Archivierter Artikel vom 08.12.2019, 20:00 Uhr
Weidenhahn

Weidenhahner feiert mal anders: Sein Geschenk zum 80. Geburtstag ist ein Marathonlauf

Norbert Hoffmann ist begeisterter Läufer. Seit Jahrzehnten ist der Weidenhahner auf verschiedenen Distanzen unterwegs und hat viele Erfolge aufzuweisen. So ist er zum Beispiel gleich vierfacher Weltmeister in der Klasse M 75 über 100 Kilometer und hat die deutsche Meisterschaft in Berlin über 50 Kilometer gewonnen. Zu seinem 80. Geburtstag, den er heute feiert, hatte er einen besonderen Wunsch: Er wollte einmal zusammen mit seinen Enkeln einen Marathon laufen.

Marvin Conradi Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net