Plus
Koblenz/Wallmerod

Wallmeroder Indoorplantage: Prozess könnte sich verzögern, weil Verteidigung fehlende Schöffen rügt

Von Marvin Conradi

Die einstige Cannabis-Plantage in Wallmerod beschäftigt nun auch noch Jahre später das Landgericht in Koblenz. Aktuell sitzen die drei Männer auf der Anklagebank, die die Indoorplantage betrieben haben. Es könnte allerdings sein, dass dieser Prozess länger dauert, als ursprünglich geplant.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits im Frühjahr 2017 sind fünf Männer zu Haftstrafen verurteilt worden, nachdem diese Drogen aus einer Mietswohnung geraubt hatten, um diese ins Ruhrgebiet zu transportieren (unsere Zeitung berichtete). Die drei Angeklagten, die zwischen 27 und 50 Jahre alt sind und aus dem Unterwesterwald und aus Frankfurt stammen, müssen sich aktuell ...