Plus
Wahlrod

Wahlroder wählen Klaus Schmidtgen zum Ortsbürgermeister

Klaus Schmidtgen (links) nimmt die Gratulation seines Vorgängers Eberhard Dineiger entgegen.
Klaus Schmidtgen (links) nimmt die Gratulation seines Vorgängers Eberhard Dineiger entgegen. Foto: Elmar Hering

Klaus Schmidtgen ist neuer Ortsbürgermeister von Wahlrod. Der 53-jährige pensionierte Berufssoldat erhielt bei der Urwahl knapp 67 Prozent der gültigen Stimmen. Er wird damit Nachfolger von Eberhard Dineiger, der aus beruflichen Gründen sein Ehrenamt abgibt.

Lesezeit: 1 Minute
Wahlrod - Klaus Schmidtgen ist neuer Ortsbürgermeister von Wahlrod. Der 53-jährige pensionierte Berufssoldat erhielt bei der Urwahl knapp 67 Prozent der gültigen Stimmen. Er wird damit Nachfolger von Eberhard Dineiger, der aus beruflichen Gründen sein Ehrenamt abgibt.Großes Spannung lag nicht in der Luft, als im Gemeindehaus die Stimmen ausgezählt wurden. ...