Plus
Westerwaldkreis

Wahlkreis 5: Manfred Müller setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein

Manfred Müller (Bündnis 90/Die Grünen)
Manfred Müller (Bündnis 90/Die Grünen) Foto: Privat

Für Bündnis 90/Die Grünen kandidiert Manfred Müller für den Landtag. „Ich kann mich in Problemlagen und Nöte gut hineinversetzen. Daraus erwächst das große Bedürfnis, mich gegen die Gleichgültigkeit und für das Allgemeinwohl, eine bessere Umwelt und mehr soziale Gerechtigkeit einzusetzen“, sagt er über die persönliche Motivation seiner Kandidatur.

Lesezeit: 2 Minuten
"Aus der Kommunalpolitik und meiner Zeit im Landeskriminalamt Mainz kenne ich die landesweiten Abläufe zwischen Behörden und sonstigen Stellen sowie die Erfordernisse der Politik im Dienst für den Menschen. Mein Engagement in Umweltnetzwerken, einem Bioladenprojekt und sozialen Themenfeldern geben mir weitere tiefe Einblicke", ergänzt er. Müller ist sich sicher: "Nur mit ...