Unnau

Wagen rollt 50 Meter einen Hang hinunter: Mann stirbt bei Unfall in Unnau

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Bei einem Unfall am Donnerstagmittag in Unnau-Korb ist ein 64-jähriger Autofahrer gestorben. Wie die Polizei berichtet, hatte der Tod des Mannes eine internistische Ursache.

Anzeige

Der 64-Jährige war kurz nach 14 Uhr allein mit seinem Wagen in der Hachenburger Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam er dann, vermutlich aufgrund der gesundheitlichen Probleme, von der Strecke ab. Das Auto rollte etwa 50 Meter einen Hang hinunter und streifte mehrere Bäume, bis es zum Stehen kam. Einsatzkräfte eilten zum Unglücksort und versuchten, den Mann zu reanimieren – leider ohne Erfolg. Die L 293 war für die Dauer der Unfallaufnahme rund drei Stunden gesperrt, so die Polizei. red/dpa