Plus
Westerwaldkreis

Wäller Straßenkarneval erreicht Höhepunkt – Fotos von allen Umzügen am Wochenende

Foto: skw

Tausende aktive Wäller Fassenachter und Abertausende närrische Zuschauer am Straßenrand wurden am Wochenende bei gleich 15 Karnevalszügen im Kreis meistens von der Sonne verwöhnt. Trotzdem hatten es diejenigen am besten, die sich in dicke Pelzkostüme verpackt hatten. Lagen die Temperaturen doch oft im Minusbereich.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Tausende aktive Wäller Fassenachter und Abertausende närrische Zuschauer am Straßenrand wurden am Wochenende bei gleich 15 Karnevalszügen im Kreis meistens von der Sonne verwöhnt. Trotzdem hatten es diejenigen am besten, die sich in dicke Pelzkostüme verpackt hatten. Lagen die Temperaturen doch oft im Minusbereich. Ganz anders sah das bei ...