Plus
Weroth

Vortrag bei Wirtschaftsempfang in Wallmerod: Was ein Berufshacker Firmen rät

Von Angela Baumeier
Ein guter Gastgeber war Patrick Jung, der seine Firma Holzland Jung auch mit einem Kurzfilm vorstellte und zum gemütlichen Beisammensein einlud.
Ein guter Gastgeber war Patrick Jung, der seine Firma Holzland Jung auch mit einem Kurzfilm vorstellte und zum gemütlichen Beisammensein einlud. Foto: Sascha Ditscher

Ein spannender Impulsvortrag zu einem brisanten Thema, ein entspannter Gastgeber, der seinen rund 70 Gästen aus Politik und Wirtschaft die Möglichkeit zur Information und Austausch samt kulinarischem Gaumenschmaus bot – das war das Unternehmertreffen der Verbandsgemeinde Wallmerod im Jahr ihres 50-jährigen Bestehens.

Lesezeit: 3 Minuten
Von der herzlichen Begrüßung durch Firmenchef Patrick Jung (Holzland Jung GmbH & Co. KG) auf dem Betriebsgelände in Weroth bis zu dem „luftigen“ Ambiente beim lockeren Beisammensein im Anschluss an den Vortrag stimmte dabei alles – und animierte dazu, gemeinsam in der Region für die Region aktiv und zukunftssicher aufgestellt ...