Plus
Montabaur

Volksbank Montabaur geht mit Gewinn ins neue Jahr

Das Kundengeschäft boomt, das Eigenkapital wurde gestärkt und das Vorjahresergebnis nochmals verbessert. Auf ein aus seiner Sicht erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 blickt Manfred Bernhart, Vorstandschef der Volksbank (Voba) Montabaur-Höhr-Grenzhausen, zurück. „Ich bin sehr zufrieden, wie wir uns in den schwierigen Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise behauptet haben. Wir blicken mit Optimismus in die Zukunft“, betont Bernhart bei der Vorstellung der Jahresbilanz.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Das Kundengeschäft boomt, das Eigenkapital wurde gestärkt und das Vorjahresergebnis nochmals verbessert. Auf ein aus seiner Sicht erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 blickt Manfred Bernhart, Vorstandschef der Volksbank (Voba) Montabaur-Höhr-Grenzhausen, zurück. „Ich bin sehr zufrieden, wie wir uns in den schwierigen Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise behauptet haben. Wir blicken ...