Verschönerungsverein Westerburg überreichte Urkunden und Präsente: Verschönerungsverein unterwegs in Westerburg: Blumengeschmückte Häuser und Gärten prämiert
Verschönerungsverein Westerburg überreichte Urkunden und Präsente
Verschönerungsverein unterwegs in Westerburg: Blumengeschmückte Häuser und Gärten prämiert
Das Vorstandsmitglied Frank Schäfer (von links) und der Vorsitzende des Verschönerungsvereins Westerburg, Janick Pape, stellten sich mit den Gewinnern im Städtischen Garten unterhalb des Rathausplatzes zu seinem Erinnerungsfoto auf. Über die Hauptpreise freuten sich Rita Dochnahl, Lilia Diegel und Irmgard Eulberg. Weitere Preisträger waren Günter und Margit Holzbach (dahinter), Janek Münner (ganz oben), Siegfried Kappi (rechts) und dessen Enkel Colin (vorne kniend), der den Preis für seinen Onkel Thomas Kappi in Empfang nahm. Foto: Ulrike Preis Ulrike Preis
Schon lange können Gartenbesitzer in Westerburg ihre gepflegten Grünanlagen prämieren lassen. Der Verschönerungsverein hat in Westerburg am Kirmessonntag wieder sieben Gärten gewürdigt. Diesmal gab es erstmals einen Sonderpreis.
In Westerburg ist es eine lange Tradition, dass der Verschönerungsverein am Kirmessonntag die Hauseigentümer mit den schönsten blumengeschmückten Häusern und Gärten mit Urkunde und Präsent ausgezeichnet. Diesmal fiel die Wahl auf sieben Familien, die sich im Rahmen des Wettbewerbs beworben hatten oder auch von Freunden, Bekannten oder Nachbarn vorgeschlagen wurden.