Plus
Hachenburg

Verrücktes Festival stellte Stadt auf den Kopf

Impressionen vom Straßenfestival "Hachenburg spielt verrückt".
Impressionen vom Straßenfestival "Hachenburg spielt verrückt". Foto: Nadja Hoffmann-Heidrich

Am Sonntag spielte ganz Hachenburg verrückt – aber leider auch das Wetter. Trotzdem war die Löwenstadt mit zahlreichen Gästen gefüllt, die an dem völlig abgedrehten Treiben riesigen Spaß hatten und somit für ihren Widerstand gegen die nasskühle Witterung belohnt wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Am Sonntag spielte ganz Hachenburg verrückt – aber leider auch das Wetter. Trotzdem war die Löwenstadt mit zahlreichen Gästen gefüllt, die an dem völlig abgedrehten Treiben riesigen Spaß hatten und somit für ihren Widerstand gegen die nasskühle Witterung belohnt wurden.Normal schien bei dem beliebten Straßenfestival nichts zu sein. ...