Plus
Montabaur/Wirges

Unwetter im Westerwaldkreis: Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag ab

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag am Samstag in Staudt: Die Bewohner befanden sich im Urlaub, verletzt wurde niemand.  Quelle: Sascha Ditscher
Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag am Samstag in Staudt: Die Bewohner befanden sich im Urlaub, verletzt wurde niemand. Quelle: Sascha Ditscher Foto: Sascha Ditscher

Ein Unwetter hat in den Nacht zum Sonntag rund um Montabaur und Wirges beträchtliche Schäden angerichtet. Feuerwehr und Polizei waren im Dauereinsatz.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur/Wirges - Ein Unwetter hat in den Nacht zum Sonntag rund um Montabaur und Wirges beträchtliche Schäden angerichtet. Feuerwehr und Polizei waren im Dauereinsatz.Im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Montabaur kam es zwischen 23 und 1 Uhr zu starken Unwettern, verbunden mit Hagel und Blitzschlägen. Insbesondere waren davon die Städte Montabaur ...