Micha Krämer eröffnet kreisübergreifende Westerwälder Veranstaltung in Hachenburg
Unterhaltsamer Literaturabend: Mordsmäßig guter Start fürs Krimifestival
Die Lesungen von Micha Krämer sind ein Mix aus Literatur, Musik, Talk und Humor. In seinen Liedern stecken viel Melancholie und Lebensweisheit. Nach seinem Auftritt in der Hachenburger Brauerei dankte der Autor dem ganzen Team hinter den Kulissen sowie seinem Publikum. Foto: Röder-Moldenhauer
roe

Micha Krämer ist für seine Krimis auch über die Region bekannt. Gut 450 Gäste strömten am vergangenen Freitag zur Eröffnung des Krimifestivals "Mordsregion Westerwald". Gute zwei Wochen wird noch ein volles Programm geboten.

Seit Jahren ist Micha Krämer mit seinen Krimis über die Betzdorfer Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti ein wichtiger kultureller Werbeträger des Westerwalds. Mit seiner zusätzlichen Nordsee-Krimireihe gelingt dem bekennenden Langeoog-Fan Krämer darüber hinaus ein erfolgreicher Brückenschlag zwischen Ostfriesland und der Mittelgebirgsregion, in der er zu Hause ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region