Die Lesungen von Micha Krämer sind ein Mix aus Literatur, Musik, Talk und Humor. In seinen Liedern stecken viel Melancholie und Lebensweisheit. Nach seinem Auftritt in der Hachenburger Brauerei dankte der Autor dem ganzen Team hinter den Kulissen sowie seinem Publikum. Foto: Röder-Moldenhauer roe
Micha Krämer ist für seine Krimis auch über die Region bekannt. Gut 450 Gäste strömten am vergangenen Freitag zur Eröffnung des Krimifestivals "Mordsregion Westerwald". Gute zwei Wochen wird noch ein volles Programm geboten.
Seit Jahren ist Micha Krämer mit seinen Krimis über die Betzdorfer Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti ein wichtiger kultureller Werbeträger des Westerwalds. Mit seiner zusätzlichen Nordsee-Krimireihe gelingt dem bekennenden Langeoog-Fan Krämer darüber hinaus ein erfolgreicher Brückenschlag zwischen Ostfriesland und der Mittelgebirgsregion, in der er zu Hause ist.