Plus

Unglücklich Verliebter landet im Gefängnis

Höhr-Grenzhausen/Koblenz – Die gescheiterte Beziehung zu seiner Ex-Freundin hat ihm schon eine Menge Ärger eingebracht, und trotzdem lässt ein 27-Jähriger aus Frankreich die Frau (23) aus Höhr-Grenzhausen einfach nicht in Ruhe. Nun führten seine Nachstellungen und Gewaltausbrüche den Mann schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate vor den Kadi. Das Koblenzer Amtsgericht verurteilte ihn zu 13 Monaten Gefängnis auf Bewährung wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung. Zuvor hatte der Angeklagte bereits fast drei Monate in Untersuchungshaft verbracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Höhr-Grenzhausen/Koblenz - Die gescheiterte Beziehung zu seiner Ex-Freundin hat ihm schon eine Menge Ärger eingebracht, und trotzdem lässt ein 27-Jähriger aus Frankreich die Frau (23) aus Höhr-Grenzhausen einfach nicht in Ruhe. Nun führten seine Nachstellungen und Gewaltausbrüche den Mann schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate vor den Kadi. Das ...