Archivierter Artikel vom 11.03.2012, 10:39 Uhr
Montabaur

Unfallflucht am ICE-Bahnhof

Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Freitag zwischen 6.20 und 17.10 Uhr auf dem Parkplatz am ICE-Bahnhof in Montabaur Fahrerflucht begangen. Nachdem die Person einen abgestellten Pkw im Frontbereich beschädigte hatte, hinterließ sie einen Zettel an der Scheibe des Geschädigten. Die darauf notierte Telefonnummer war jedoch nicht vergeben.

Montabaur – Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Freitag zwischen 6.20 und 17.10 Uhr auf dem Parkplatz am ICE-Bahnhof in Montabaur Fahrerflucht begangen. Nachdem die Person einen abgestellten Pkw im Frontbereich beschädigte hatte, hinterließ sie einen Zettel an der Scheibe des Geschädigten. Die darauf notierte Telefonnummer war jedoch nicht vergeben.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise bitte unter Telefon: 02602/922 60. nh