Archivierter Artikel vom 23.01.2018, 21:17 Uhr
Ransbach-Baumbach

Unfall mit Krad: Zwei 16-Jährige leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Ransbach-Baumbach sind am Dienstagnachmittag ein 16-jähriger Kradfahrer sowie der ebenfalls 16-jährige Sozius verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: dpa

Nach Auskunft der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14.25 Uhr auf der Rheinstraße im Bereich der Einmündung Desperweg. Ein Autofahrer befuhr in der Grünphase einer Ampel die Rheinstraße in Richtung Hilgert im Baustellenbereich. Als er in den Desperweg einbiegen wollte, kam es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Leichtkraftrad. Durch den Aufprall wurden die jungen Leute auf dem Zweirad leicht verletzt. Die beiden 16-Jährigen wurden vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus nach Dierdorf gebracht.