Guckheim

Unfall mit Bus: Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 300 zwischen Guckheim und Herschbach/Oww. ist am frühen Mittwochmorgen um 7.15 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Guckheim ist am Mittwochmorgen ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Guckheim ist am Mittwochmorgen ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Foto: picture alliance / dpa

In einer Erstmitteilung teilte die Polizei Westerburg mit, dass ein Motorrad und ein Bus in den Unfall verwickelt waren. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache dauern an. Der 17-jährige Kradfahrer musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die L 300 wurde im Bereich der Unfallstelle gesperrt. kür