Plus
Diez/ Limburg

Unfall auf A 3 mit vier Lastwagen: Drei Trucker verletzt – Mutmaßlicher Verursacher flüchtig

Von kdh/kat
Foto: Klaus-Dieter Häring

Drei Lastwagenfahrer sind bei einem schweren Unfall auf der A 3 am frühen Dienstagabend bei Görgeshausen verletzt worden. Wie unsere Zeitung von der zuständigen Autobahnpolizei Wiesbaden erfuhr, waren insgesamt vier Lastwagen in den Unfall verwickelt, der, so nimmt die Polizei an, von einem Autofahrer verursacht wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Bis etwa 18.40 Uhr war die A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt für gut eine Stunde voll gesperrt, dann konnte die Polizei den linken Fahrstreifen freigeben. Um 17.30 Uhr war die Unfallmeldung bei der Wiesbadener Polizeiautobahnstation eingegangen. In Höhe der Görgeshausener Notauffahrt auf die Autobahn waren drei in Richtung Frankfurt fahrende Lastwagen kollidiert, ...