Plus
Dernbach

Unfall am Dernbacher Dreieck: Auto krachte am Morgen in Kleintransporter [Update]

Dieser Transporter mit sechs Menschen an Bord ist am frühen Montagmorgen auf dem Dernbacher Dreieck verunglückt.
Dieser Transporter mit sechs Menschen an Bord ist am frühen Montagmorgen auf dem Dernbacher Dreieck verunglückt. Foto: Sascha Ditscher

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf dem Dernbacher Dreieck kam es am Montagmorgen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Zubringer zur A 48 wurde gesperrt, der Verkehr konnte nur einspurig auf der A3 in Fahrtrichtung Köln fließen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach ersten Informationen war ein Auto gegen 5.45 Uhr mit einem Kleintransporter, der sechs Menschen an Bord hatte, kollidiert. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz, darunter das Deutsche Rote Kreuz, die Autobahnmeisterei, die Feuerwehr und die Autobahnpolizei. Mehrere Krankenwagen waren ...