Plus
Westerburg

Überlegungen in Westerburg: Wie die ärztliche Versorgung besser werden soll

Symbolfoto: dpa
Symbol Foto: dpa

Positiv äußert sich Westerburgs Stadtbürgermeister Janick Pape über die Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde und hier insbesondere über das Zusammenwirken mit VG-Bürgermeister Markus Hof, was das Engagement für die ärztliche Versorgung in der Stadt und Verbandsgemeinde Westerburg betrifft. In einem der WZ zugesandten Beitrag skizzierte er die Zusammenarbeit auf diesem Gebiet und zeigte die Strategie auf, die hinter dem gemeinsamen Engagement steckt.

Lesezeit: 1 Minute
Ohne Partner, das machte Pape grundsätzlich deutlich, könne die Stadt Westerburg allein auf dem Gebiet nur in einem begrenzten Rahmen etwas ausrichten. Daher sei er froh, dass die Stadt in allen Fragen gemeinsam mit der Verbandsgemeinde und hier insbesondere mit dem neuen Verbandsgemeindebürgermeister Markus Hof agieren kann. „Zusammen haben wir ...