Plus
Ransbach-Baumbach

Trächtiges Reh wurde Opfer einer grausamen Hundeattacke

Der Hund eines bisher unbekannten Besitzers hat dieses trächtige Reh zu Tode gehetzt.
Der Hund eines bisher unbekannten Besitzers hat dieses trächtige Reh zu Tode gehetzt. Foto: privat

Ein trächtiges Reh ist am Samstagmorgen Opfer einer grausamen Hundeattacke geworden. Es wurde in Ransbach in der Nähe der Tennishalle auf einem unbebauten Wiesengrundstück in Waldnähe von einem größeren Hund gehetzt und tot gebissen. Anlieger riefen den zuständigen Jäger, der aber das Tier nur noch tot vorfand.

Lesezeit: 2 Minuten
Ransbach-Baumbach - Ein trächtiges Reh ist am Samstagmorgen Opfer einer grausamen Hundeattacke geworden. Es wurde in Ransbach in der Nähe der Tennishalle auf einem unbebauten Wiesengrundstück in Waldnähe von einem größeren Hund gehetzt und tot gebissen. Anlieger riefen den zuständigen Jäger, der aber das Tier nur noch tot vorfand.Hundehalter, die ...