Plus
Montabaur

Toter Wolf im Westerwald: Schütze stellt sich der Polizei

Der Schütze, der wahrscheinlich bei Hartenfels den Westerwälder Wolf getötet hat, ist ermittelt: Ein 71-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen hat sich bei der Kripo Montabaur gemeldet und zugegeben, dass er die Schüsse auf das Tier abgegeben hat. Über die Motive des Schützen sowie weitere Einzelheiten sei bisher noch nichts bekannt, betonte Polizeisprecher Andreas Bode gegenüber der WZ.

Lesezeit: 3 Minuten
Montabaur - Der Schütze, der wahrscheinlich bei Hartenfels den Westerwälder Wolf getötet hat, ist ermittelt: Ein 71-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen hat sich bei der Kripo Montabaur gemeldet und zugegeben, dass er die Schüsse auf das Tier abgegeben hat. Über die Motive des Schützen sowie weitere Einzelheiten sei bisher noch nichts bekannt, ...