Unnau

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer stirbt auf B414 bei Unnau

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der B414 bei Unnau ist ein 51-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Foto: Stephan Jansen, picture alliance/dpa
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der B414 bei Unnau ist ein 51-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Foto: Stephan Jansen, picture alliance/dpa

Ein 51-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagabend auf der B414 zwischen den Abfahrten Norken und Unnau-Korb tödlich verunglückt.

Anzeige

Wie die Polizei Hachenburg berichtet, verlor der Mann gegen 20.10 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und prallte mit seinem Motorrad gegen eine Schutzplanke. Hierbei zog sich der 51-Jährige so schwere Verletzung zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Bundesstraße in diesem Bereich war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.