Archivierter Artikel vom 03.08.2011, 19:23 Uhr
Westerwaldkreis

Tausende von Bierfest-Coupons müssen noch gezählt werden

Alexandra Böhm vom Servicepunkt unserer Zeitung in Montabaur zählt und zählt...Zum Einsendeschluss der gemeinsamen Couponaktion der Westerwald-Brauerei in Hachenburg und der WZ waren am Wochenende und per Post auch danach noch einmal Tausende ausgefüllter Teilnahmecoupons eingegangen.

Alexandra Böhm zählt Tausende von Biercoupons.
Alexandra Böhm zählt Tausende von Biercoupons.
Foto: Foto: Markus Müller

Westerwaldkreis – Alexandra Böhm vom Servicepunkt unserer Zeitung in Montabaur zählt und zählt...Zum Einsendeschluss der gemeinsamen Couponaktion der Westerwald-Brauerei in Hachenburg und der WZ waren am Wochenende und per Post auch danach noch einmal Tausende ausgefüllter Teilnahmecoupons eingegangen.

Da diese nicht nur gezählt, sondern auch den jeweiligen Dörfern und Städten zugeordnet werden müssen, nimmt die Zählerei noch einige Zeit in Anspruch. Spätestens am Wochenende dürfte aber feststehen, welche Gemeinden die beiden großen Aromahopfen-Bierfeste mit je 2000 Liter frischem Hachenburger Pils inklusive Ausstattung und die weiteren Preise gewonnen haben. In ihrem Jubiläumsjahr wird die Brauerei auch zu den zweiten Preisen noch je 100 Liter Bier spendieren. mm