Polizei 15-Jähriger bleibt spurlos verschwunden - Fall ist außergewöhnlich: Suche nach Jugendlichem: Bei Vermisstem aus dem Westerwald muss jetzt der Zufall helfen
Polizei 15-Jähriger bleibt spurlos verschwunden - Fall ist außergewöhnlich
Suche nach Jugendlichem: Bei Vermisstem aus dem Westerwald muss jetzt der Zufall helfen
Westerwaldkreis. Viereinhalb Monate sind vergangen, seit ein Jugendlicher vermisst gemeldet wurde. Bis heute fehlt von dem Jugendlichen jede Spur. Die Hachenburger Polizei hatte in den Tagen nach dem Verschwinden mit einem Großaufgebot rund um Unnau-Korb nach dem Jungen gesucht. Monate später gibt es leider keine Hoffnung mehr, den Vermissten noch lebend in der Umgebung zu finden, falls er einen Unfall hatte.
Lesezeit 2 Minuten
Die Polizei kann indes nicht völlig ausschließen, dass der Jugendliche freiwillig abgetaucht ist, auch wenn seine Familie das nicht glaubt. Sofern dem Jungen etwas zugestoßen ist, wird man ihn aber wohl nur noch durch einen Zufall finden können. Der Teenager hatte am Abend des 15.