Plus
Westerwaldkreis

Suche nach Jugendlichem: Bei Vermisstem aus dem Westerwald muss jetzt der Zufall helfen

Von Thorsten Ferdinand
Symbolbild.
Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa / Friso Gentsch

Viereinhalb Monate sind vergangen, seit ein Jugendlicher vermisst gemeldet wurde. Bis heute fehlt von dem Jugendlichen jede Spur. Die Hachenburger Polizei hatte in den Tagen nach dem Verschwinden mit einem Großaufgebot rund um Unnau-Korb nach dem Jungen gesucht. Monate später gibt es leider keine Hoffnung mehr, den Vermissten noch lebend in der Umgebung zu finden, falls er einen Unfall hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Polizei kann indes nicht völlig ausschließen, dass der Jugendliche freiwillig abgetaucht ist, auch wenn seine Familie das nicht glaubt. Sofern dem Jungen etwas zugestoßen ist, wird man ihn aber wohl nur noch durch einen Zufall finden können. Der Teenager hatte am Abend des 15. April sein Elternhaus verlassen, um ...