Plus
Hachenburg

Stimmungsvoller Kirmesauftakt in Hachenburg

Der Kirmesbaum in Hachenburg wird aufgestellt.
Der Kirmesbaum in Hachenburg wird aufgestellt. Foto: Röder-Moldenhauer

Der Anblick des festlich hergerichteten Alten Markts verzaubert jedes Jahr die Besucher der Hachenburger Kirmes. Auch dieses Mal war es nicht anders. Seit Tagen hatte die Kirmesgesellschaft die ganze Stadt in Rot und Gelb geschmückt, überall Birkenzweige befestigt und das große Festzelt aufgebaut.

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg. Der Anblick des festlich hergerichteten Alten Markts verzaubert jedes Jahr die Besucher der Hachenburger Kirmes. Auch dieses Mal war es nicht anders. Seit Tagen hatte die Kirmesgesellschaft die ganze Stadt in Rot und Gelb geschmückt, überall Birkenzweige befestigt und das große Festzelt aufgebaut.Pünktlich zur Eröffnung drängten Tausende durch die ...