Plus
Emmerichenhain

Stimmung: Historischer Markt und Weltmusik begeistern

Impressionen vom historischen Weihnachtsmarkt in Emmerichenhain und dem Weltmusikkonzert mit Sedaa in der evangelischen Kirche.
Impressionen vom historischen Weihnachtsmarkt in Emmerichenhain und dem Weltmusikkonzert mit Sedaa in der evangelischen Kirche. Foto: Röder-Moldenhauer

Bereits zum zehnten Mal hat es die Wählergemeinschaft Emmerichenhain geschafft, Besucher des Weihnachtsmarktes am Laurentiusplatz in ihren Bann zu ziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elke HufnaglDie Veranstaltung ist zu einer Tradition geworden, die jährlich Besucher begeistert, die aus nah und fern anreisen. Viele freiwillige Helfer hatten erneut ihre Freizeit geopfert und bei vielen Dingen Hand angelegt, um die Herzen der Gäste zu erfreuen. Auf dem Platz waren 21, überwiegend ortsansässige Aussteller ...