Plus
Rennerod

Stegskopf: Erneut Aufmärsche in Rennerod

Nach Polizeiangaben waren rund 150 Teilnehmer bei der Kundgebung des "Bekenntnisses zu Deutschland".
Nach Polizeiangaben waren rund 150 Teilnehmer bei der Kundgebung des "Bekenntnisses zu Deutschland". Foto: Sascha Ditscher

Die Pegida-nahe Gruppierung „Bekenntnis zu Deutschland“ um Torsten Frank aus Hergenroth wird – wie angekündigt – auch am Donnerstag, 21. Januar, wieder gegen die Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge am Stegskopf demonstrieren.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Markus Müller Dieses Mal findet die Kundgebung mit Demonstrationszug wieder in Rennerod statt. Das Wäller Bündnis für Menschlichkeit und Toleranz verzichtet zum ersten Mal auf eine Gegenveranstaltung. Es ist vielmehr bewusst mit seiner Fragerunde rund um das Thema Flüchtlinge in Bad Marienberg aus dem Schema „Demo - Gegendemo“ ...