Archivierter Artikel vom 31.03.2020, 16:46 Uhr
Montabaur

Startschuss: Bagger bereiten den Bau des neuen Verbandsgemeindehauses vor

Im Montabaurer Gerberhof brechen turbulente Zeiten an. Denn dort wird in den kommenden Monaten die Baustelle für das neue Verbandsgemeindehaus eingerichtet. Unter normalen Umständen wäre dies mit einem Spatenstich gefeiert worden, bestätigt Projektleiter Stefan Baumgarten von der Verbandsgemeinde Montabaur. Doch dieses kleine Fest ist wegen der Corona-Krise verschoben. Der Bau soll trotzdem planmäßig beginnen.

Susanne Willke Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net