Ransbach-Baumbach

Stadtspitze der Töpferstadt ist komplett: Schon erste Sachthemen diskutiert

Die neuen Stadtratsmitglieder waren noch nicht verpflichtet und der Bürgermeister noch nicht ernannt, da erging aus dem Gremium schon die erste Bitte an Stadtspitze und Verwaltung: Stadtbürgermeister Michael Merz hatte in der konstituierenden Stadtratssitzung in Ransbach-Baumbach zwei Eilentscheidungen zu verkünden – Auftragsvergaben über den Abriss eines Hauses und Kita-Einrichtung – als einige Ratsmitglieder darum baten, künftig rascher und umfassender über Eilentscheidungen informiert zu werden.

Katrin Maue-Klaeser Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net