Plus
Selters

Stadthaus sorgt in Selters weiter für Streit

Das Stadthaus in der Selterser Rheinstraße ist inzwischen so gut wie fertig. Auf politischer Ebene sorgt das Sanierungsobjekt aber immer noch für Zoff. Weil die ursprünglich kalkulierten Baukosten inzwischen recht deutlich überschritten wurden, stimmten die CDU und die SPD gegen den Haushaltsplan der Stadt für das Jahr 2011. Erst als auf Antrag der Union ein Sperrvermerk für alle weiteren Ausgaben, die das Stadthaus betreffen, in die Satzung aufgenommen wurde, gab es eine knappe Mehrheit für den Etat.

Lesezeit: 1 Minute
Selters - Das Stadthaus in der Selterser Rheinstraße ist inzwischen so gut wie fertig. Auf politischer Ebene sorgt das Sanierungsobjekt aber immer noch für Zoff. Weil die ursprünglich kalkulierten Baukosten inzwischen recht deutlich überschritten wurden, stimmten die CDU und die SPD gegen den Haushaltsplan der Stadt für das Jahr 2011. ...