Archivierter Artikel vom 17.01.2016, 21:07 Uhr
Montabaur

SPH Bandcontest: Wäller Bands dominieren Bundesfinale

Die Rockstars von morgen gab es an diesem Wochenende in der Stadthalle von Montabaur zu sehen. Bereits zum achten Mal fand hier das große Deutschland-Finale des von den Wäller Musikern Robin Müller und Bernd Kopin initiierten SPH Bandcontests statt. „Wir hatten in diesem Jahr ein wirklich gutes Teilnehmerfeld, das die Qualität der vergangenen Jahre noch einmal getoppt hat“, freute sich Sprecher Oliver Tebeck.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net