Winkelbach

Spende für lokale Projekte: „Liebe im Westerwald“ unterstützt Wäller Helfen

image0
Marcel Schäfer, Michelle Stahlhofen und Björn Flick vom Verein Wäller Helfen freuen sich über die 2500-Euro-Spende, die ihnen auf der Krambergsmühle von Jana Bleich und Chadia Struck, Geschäftsführerinnen der „Liebe im Westerwald“ GbR überreicht wurde. Foto: Björn Flick/Wäller helfen

Bei der Hochzeitsmesse von „Liebe im Westerwald“ wurde den Besuchern eine Vielzahl von Dienstleistern und Ideen rund um das Thema Hochzeit präsentiert. Neben dem inspirierenden Austausch mit Experten konnten die Gäste auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, dessen Erlös – immerhin 2500 Euro – jetzt an den Verein Wäller Helfen gespendet wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die gemeinnützige Organisation setzt sich für soziale Projekte und bedürftige Menschen im Westerwaldkreis ein. Die großzügige Spende ermöglicht es dem Verein, seine wichtige Arbeit fortzusetzen und noch mehr Menschen in der Region zu unterstützen.

Björn Flick, Mitbegründer von Wäller Helfen, bedankte sich herzlich bei Jana Bleich und Chadia Struck von der „Liebe im Westerwald“ GbR. Er betonte bei der Spendenübergabe auf der Krambergsmühle in Winkelbach: „Diese Spende ist ein großer Schritt nach vorne für unsere Organisation. Mit dieser finanziellen Unterstützung können wir Projekte verwirklichen, die einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft haben.“

Jana Bleich und Chadia Struck freuten sich über die Möglichkeit, Wäller Helfen unterstützen zu können. Sie betonten, wie wichtig es sei, lokale Initiativen und gemeinnützige Organisationen zu fördern und die Gemeinschaft im Westerwald zu stärken.

Die Zusammenarbeit zwischen Wäller Helfen und „Liebe im Westerwald“ zeige, wie durch Engagement und Solidarität das Leben vieler Menschen verbessert werden könne. Beide Organisationen sind laut Pressemitteilung entschlossen, ihre Bemühungen fortzusetzen und sich weiter für die Menschen im Westerwaldkreis einzusetzen. red