Plus
Montabaur/Neuhäusel

Sorgte Thermoskanne für Frontalcrash? Schwerer Unfall auf der B49 bei Montabaur

Von Andreas Egenolf
Mit ihrem BMW (rechts) krachte eine 25-jährige Koblenzerin am Donnerstagnachmittag auf der B49 frontal in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit einem Mercedes eines Westerwälders.
Mit ihrem BMW (rechts) krachte eine 25-jährige Koblenzerin am Donnerstagnachmittag auf der B49 frontal in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit einem Mercedes eines Westerwälders. Foto: Andreas Egenolf

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Donnerstagnachmittag für eine Vollsperrung der Bundesstraße 49 zwischen Montabaur und Neuhäusel gesorgt. Wie die Polizei Montabaur am Unfallort berichtete, war eine 25-jährige Koblenzerin gegen 14.35 Uhr von Montabaur aus kommend in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Unfallzeugen soll die junge Frau mit ihrem BMW am Steigungsstück Großer Herrgott gleich zwei Mal in den Gegenverkehr geraten sein. Hierbei touchierte sie zunächst einen Wohncamper eines älteren Ehepaares aus Koblenz, welcher in Richtung Montabaur unterwegs war. Hierbei zerplatzte der hintere linke Reifen des Campers durch den Kontakt. Die ...