Plus
Dernbach

Schwerer Lkw-Unfall: A3 war zwischen Montabaur und Dernbach in Richtung Köln voll gesperrt

Schwerer Unfall mit Autotransporter auf der A3: Fahrer schwebt in Lebensgefahr.
Schwerer Unfall mit Autotransporter auf der A3: Fahrer schwebt in Lebensgefahr. Foto: Sascha Ditscher

Die Autobahn 3 in Höhe Dernbacher Dreieck war am Dienstagnachmittag in Fahrrichtung Köln für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehr staute sich bis auf die Bundesstraße zurück. Ein Lkw-Fahrer ist bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden und schwebt in Lebensgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Dernbach - Die Autobahn 3 in Höhe Dernbacher Dreieck war am Dienstagnachmittag in Fahrrichtung Köln für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehr staute sich bis auf die Bundesstraße zurück. Ein Lkw-Fahrer ist bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden und schwebt in Lebensgefahr.Der Fahrer eines Autotransporters hatte das Ende eines Staus ...