Plus
Eschelbach

Schwank in Eschelbach war Publikumsmagnet

Eine Szene aus dem Schwank (von links): Das Landstreicherpaar Xaver (Klaus Kurz) und Nora (Michaela Rosenberg) hat Bauer Heiners (Holger Bast) Hof gekauft, was dessen Nochfrau Sofia (Jörg Jung) gar nicht freut. Knecht Lupo (Achim Hommrich) ist jetzt stolzer Besitzer eines Mercedes. 
Foto: Huberty
Eine Szene aus dem Schwank (von links): Das Landstreicherpaar Xaver (Klaus Kurz) und Nora (Michaela Rosenberg) hat Bauer Heiners (Holger Bast) Hof gekauft, was dessen Nochfrau Sofia (Jörg Jung) gar nicht freut. Knecht Lupo (Achim Hommrich) ist jetzt stolzer Besitzer eines Mercedes. Foto: Huberty

Unterhaltung pur ist immer dann garantiert, wenn der Männergesangsverein Harmonie Liederkranz Eschelbach zu seinen Theaterabenden in die Waldbachhalle einlädt. Schon seit dem Bau des Dorfgemeinschaftshauses im Jahre 1984 veranstaltet der MGV jährlich einen Theaterabend, eine beliebte Veranstaltung, die zu einem großen Publikumsmagneten weit über die Ortsgrenzen hinaus wurde. Zwei Vorstellungen des Schwanks „Scheidung auf dem Bauernhof“ aus der Feder von Erich Koch bot der MGV in diesem Jahr an, welche auch ruckzuck ausverkauft waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Eschelbach - Unterhaltung pur ist immer dann garantiert, wenn der Männergesangsverein Harmonie Liederkranz Eschelbach zu seinen Theaterabenden in die Waldbachhalle einlädt. Schon seit dem Bau des Dorfgemeinschaftshauses im Jahre 1984 veranstaltet der MGV jährlich einen Theaterabend, eine beliebte Veranstaltung, die zu einem großen Publikumsmagneten weit über die Ortsgrenzen hinaus wurde. ...