Plus
Montabaur

Schustermarkt in Montabaur zog Tausende an

Der Schustermarkt lockte am Wochenende wieder Tausende Besucher in die Kreisstadt. Die Fußgängerzone war zum Bersten voll, so viele Westerwälder flanierten durch Geschäfte und entlang der Marktstände.
Der Schustermarkt lockte am Wochenende wieder Tausende Besucher in die Kreisstadt. Die Fußgängerzone war zum Bersten voll, so viele Westerwälder flanierten durch Geschäfte und entlang der Marktstände. Foto: Hans-Peter Metternich

Der weit über unsere Region hinaus bekannte und beliebte Schustermarkt öffnete am Wochenende in Montabaur wieder seine Pforten. Tausende kamen in die Kreisstadt, um in der Fußgängerzone zu flanieren. Viele Attraktionen wurden den Gästen präsentiert. Und beim verkaufsoffenen Sonntag demonstrierten die Geschäfte der Kreisstadt ihre Leistungsfähigkeit. Die Innenstadt verwandelte sich an den beiden Tagen zu einem großen Marktplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Der weit über unsere Region hinaus bekannte und beliebte Schustermarkt öffnete am Wochenende in Montabaur wieder seine Pforten. Tausende kamen in die Kreisstadt, um in der Fußgängerzone zu flanieren. Viele Attraktionen wurden den Gästen präsentiert. Und beim verkaufsoffenen Sonntag demonstrierten die Geschäfte der Kreisstadt ihre Leistungsfähigkeit. Die Innenstadt ...