Plus
Wirges

Schüler stellen per SMS Fragen zum Islam

Nurhan Soykan wollte die vielen per Textnachricht gestellten Fragen dann doch lieber im persönlichen Gespräch beantworten.
Nurhan Soykan wollte die vielen per Textnachricht gestellten Fragen dann doch lieber im persönlichen Gespräch beantworten. Foto: Charlotte Scharf

Damit hätten die Schüler des Privat-Gymnasiums Raiffeisen Campus nicht gerechnet: Im Rahmen des Projekttages „Was alles in (D)einem Handy steckt...“ simsten die fünften und sechsten Klassen ihre Fragen per SMS an drei Vertreter der Weltreligionen. Nurhan Soykan vom Zentralrat der Muslime in Deutschland kam jetzt nach Wirges, um die vielen Fragen persönlich zu beantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges - Damit hätten die Schüler des Privat-Gymnasiums Raiffeisen Campus nicht gerechnet: Im Rahmen des Projekttages "Was alles in (D)einem Handy steckt..." simsten die fünften und sechsten Klassen ihre Fragen per SMS an drei Vertreter der Weltreligionen. Nurhan Soykan vom Zentralrat der Muslime in Deutschland kam jetzt nach Wirges, um ...