Archivierter Artikel vom 06.03.2012, 14:07 Uhr

Schritt für Schritt: So funktioniert die Bestellung im Internet

Im Internet die Adresse www.rewe-online.de aufsuchen. Den Knopf „Zum Abholservice“ anklicken.

Im Internet die Adresse www.rewe-online.de aufsuchen. Den Knopf „Zum Abholservice“ anklicken. Höhr-Grenzhausen auswählen und den Markt bestätigen.

Die gewünschten Produkte in den einzelnen Rubriken oder per Suchbegriff finden. Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen. Dann „Weiter zur Kasse“ gehen. Beim ersten Mal als Neukunde registrieren, später nur mit den Zugangsdaten anmelden. Die gewünschte Abholzeit zwischen 8.00 und 20.00 Uhr auswählen. Die Bestellung absenden.

Die Ware im angegebenen Zeitraum in einer Box (fünf Euro Pfand) abholen. Bei Erstbestellung muss die Anmeldung noch bestätigt werden, Rewe sendet dazu eine E-Mail.