Archivierter Artikel vom 26.08.2018, 13:45 Uhr
Limburg/Wallmerod

Schlägerei in Disko: Westerwälder (26) schwer verletzt

Ein 26-jähriger Westerwälder ist am Wochenende in der Limburger Diskothek Musikpark schwer verletzt worden. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Der Limburger Musikpark.
Der Limburger Musikpark.
Foto: Andreas Egenolf

Wir die Limburger Polizei berichtet, kam es im Raucherbereich des Musikparks in Limburg-Staffel in der Nacht zu Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Die Gründe für die Schlägerei sind bislang ungeklärt. Ein 26-Jähriger aus Wallmerod wurde dabei im Hals- und Gesichtsbereich schwer verletzt und musste stationär ins St.-Vincenz-Krankenhaus in Limburg eingeliefert werden. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 3.30 Uhr.

Im Zuge der Fahndung konnten drei Tatverdächtige ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Die Kripo Limburg hat die Ermittlungen aufgenommen und war am Sonntag zur Spurensicherung vor Ort. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Limburg unter Tel. 06431/914 00 in Verbindung zu setzen.