Winkelbach

Scheune in Winkelbach (Westerwaldkreis) ausgebrannt

Völlig ausgebrant ist eine Scheune am Montag in Winkelbach. Die Feuerwehr konnte einen weiteren Scheunenanbau durch ein schnelles Eingreifen erhalten. Da die ausgebrannte Scheune einsturzgefährdet ist, soll sie noch am Nachmittag. An einem Angrenzendem Wohnhaus sind zwei Fenster geborsten, wodurch Rauch in die Wohnung eindrang. Die  Kriminalpolizei will die Brandursache ermitteln.
Völlig ausgebrant ist eine Scheune am Montag in Winkelbach. Die Feuerwehr konnte einen weiteren Scheunenanbau durch ein schnelles Eingreifen erhalten. Da die ausgebrannte Scheune einsturzgefährdet ist, soll sie noch am Nachmittag. An einem Angrenzendem Wohnhaus sind zwei Fenster geborsten, wodurch Rauch in die Wohnung eindrang. Die Kriminalpolizei will die Brandursache ermitteln. Foto: Sascha Ditscher

Völlig ausgebrannt ist eine Scheune am Montag in Winkelbach (Kreis Westerwaldkreis). Die Feuerwehr konnte einen weiteren Scheunenanbau durch ein schnelles Eingreifen erhalten.

Anzeige

Winkelbach – Völlig ausgebrannt ist eine Scheune am Montag in Winkelbach. Die Feuerwehr konnte einen weiteren Scheunenanbau durch ein schnelles Eingreifen erhalten.

Völlig ausgebrant ist eine Scheune am Montag in Winkelbach. Die Feuerwehr konnte einen weiteren Scheunenanbau durch ein schnelles Eingreifen erhalten. Da die ausgebrannte Scheune einsturzgefährdet ist, soll sie noch am Nachmittag. An einem Angrenzendem Wohnhaus sind zwei Fenster geborsten, wodurch Rauch in die Wohnung eindrang. Die Kriminalpolizei will die Brandursache ermitteln.

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Da die ausgebrannte Scheune einsturzgefährdet ist, soll sie noch am Nachmittag. An einem Angrenzendem Wohnhaus sind zwei Fenster geborsten, wodurch Rauch in die Wohnung eindrang. Die Kriminalpolizei will die Brandursache ermitteln.