Plus
Rotenhain

Rotenhainer wählen Thomas Ziomek zum neuen Ortschef

Thomas Ziomek ist neuer Ortsbürgermeister in Rotenhain.
Thomas Ziomek ist neuer Ortsbürgermeister in Rotenhain. Foto: Röder-Moldenhauer

Mit einem starken Vertrauensbeweis haben die Bürger der Westerwälder Gemeinde Rotenhain den 23-jährigen Thomas Ziomek zu ihrem neuen Ortsbürgermeister gewählt. Er ist damit der jüngste Bürgermeister in Rheinland-Pfalz.

Lesezeit: 1 Minute
Rotenhain - Mit einem starken Vertrauensbeweis haben die Bürger der Westerwälder Gemeinde Rotenhain den 23-jährigen Thomas Ziomek zu ihrem neuen Ortsbürgermeister gewählt. Er ist damit der jüngste Bürgermeister in Rheinland-Pfalz.Der neue Ortsbürgermeister von Rotenhain heißt Thomas Ziomek. Beim Urnengang war der Verwaltungsangestellte einziger Kandidat. Er erhielt 90,4 Prozent der gültigen ...