Plus
Wirges

RKK: Knapper Sieg für Peter Müller – Freude über helau.de

Vor der Wiederwahl zum Präsidialamt hielt RKK-Präsident Peter Müller eine Kampfrede gegen seinen Kontrahenten Wolf-Dieter Tigges. „Ich sehe hier keine Alternative zu mir“, konstatierte Müller direkt zum Auftakt, was im Saal Zwischenrufe und heftige Proteste auslöste. Dennoch wurde Müller mit knapper Mehrheit im Amt bestätigt. Freude kam nach den Vorstandswahlen auf, als Chefredakteur Joachim Türk die RKK über die Entwicklung der neuen Internetplattform Helau.de, die pünktlich zur fünften Jahreszeit am 11.11. diesen Jahres startet, informierte.

Lesezeit: 3 Minuten
Wirges - Vor der Wiederwahl zum Präsidialamt hielt RKK-Präsident Peter Müller eine Kampfrede gegen seinen Kontrahenten Wolf-Dieter Tigges. "Ich sehe hier keine Alternative zu mir", konstatierte Müller direkt zum Auftakt, was im Saal Zwischenrufe und heftige Proteste auslöste. Dennoch wurde Müller mit knapper Mehrheit im Amt bestätigt. Freude kam nach ...