Plus
Rennerod/Herborn

Rittal bietet Paket zur Arbeitszeitverkürzung an

Mit einem umfassenden Paket zur Arbeitszeitverkürzung, das ab 1. Juli diesen Jahres umgesetzt werden soll, will Rittal im aktuellen Arbeitskampf sowohl den Interessen der Arbeitnehmer als auch den wirtschaftlichen Erfordernissen des Unternehmens Rechnung tragen. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Rennerod/Herborn. Mit einem umfassenden Paket zur Arbeitszeitverkürzung, das ab 1. Juli diesen Jahres umgesetzt werden soll, will Rittal im aktuellen Arbeitskampf sowohl den Interessen der Arbeitnehmer als auch den wirtschaftlichen Erfordernissen des Unternehmens Rechnung tragen. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.Die Gesamtlösung für den gewerblichen Bereich sieht unter ...