Plus

Rezepte aus dem Westerwald: Mit Kochbuch einen Traum verwirklicht

Ute und Rainer Wengenroth aus Gemünden haben viele Monate lang zusammen mit Freunden aus dem Westerwald und der Region um Limburg gemeinsam alle möglichen Rezepte in wunderbare Gerichte umgesetzt und das Ganze mit einem prächtigen Koch- und Geschichtenbuch dokumentiert.
Ute und Rainer Wengenroth aus Gemünden haben viele Monate lang zusammen mit Freunden aus dem Westerwald und der Region um Limburg gemeinsam alle möglichen Rezepte in wunderbare Gerichte umgesetzt und das Ganze mit einem prächtigen Koch- und Geschichtenbuch dokumentiert. Foto: mm

Gemünden/Limburg – „Maßlos“ sollte ihr prachtvolles Kochbuch eigentlich heißen. Denn ursprünglich hatten Ute und Rainer Wengenroth geplant, ihr Werk ohne jegliche Mengenangaben zu verfassen. Doch davon rieten die meisten Freunde ab – und aus war es mit den geplante Titel. Für den neuen, „Dem König hat's gefallen“, stand ein Rezept von Veli Ibrahimogullari Pate, der im Hauptberuf in der Immobilienbranche tätig ist und der ein schönes Beispiel für die im Buch vorgestellten Personen aus der Region um Limburg und aus dem Westerwald ist. Sie kommen aus allen möglichen Branchen und verschiedenen Nationen.

Lesezeit: 3 Minuten
Gemünden/Limburg - "Maßlos" sollte ihr prachtvolles Kochbuch eigentlich heißen. Denn ursprünglich hatten Ute und Rainer Wengenroth geplant, ihr Werk ohne jegliche Mengenangaben zu verfassen. Doch davon rieten die meisten Freunde ab - und aus war es mit den geplante Titel. Für den neuen, "Dem König hat's gefallen", stand ein Rezept von ...