Plus
Rennerod

Rennerod: Carstensen rührte Werbetrommel

Peter Harry Carstensen brachte die Westerwälder Christdemokraten bei einer Wahlkampfversanstaltung in Rennerod auf Kurs.
Peter Harry Carstensen brachte die Westerwälder Christdemokraten bei einer Wahlkampfversanstaltung in Rennerod auf Kurs. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein paar Besucher mehr hätten der Westerwälder CDU bei ihrer letzten großen Wahlkampfveranstaltung vor der Landtagswahl am kommenden Sonntag sicherlich gut getan. Doch wer die Anreise nicht gescheut hatte, der stieß im Soldatenheim von Rennerod auf einen Wahlkampfredner der beinahe etwas anderen Art, denn mit Peter Harry Carstensen, dem Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, war ein Politiker aus dem Hohen Norden in den Hohen Westerwald gekommen, der nicht nur motivieren und informieren kann, sondern der zudem auch stets ein gehörige Portion Frohsinn und Nordlicht-Humor im Gepäck hat.

Lesezeit: 1 Minute
Rennerod - Ein paar Besucher mehr hätten der Westerwälder CDU bei ihrer letzten großen Wahlkampfveranstaltung vor der Landtagswahl am kommenden Sonntag sicherlich gut getan. Doch wer die Anreise nicht gescheut hatte, der stieß im Soldatenheim von Rennerod auf einen Wahlkampfredner der beinahe etwas anderen Art, denn mit  Peter Harry Carstensen, ...