Plus
Ransbach-Baumbach

Raubüberfall auf Geldboten: Opfer leicht verletzt

Zwei bislang unbekannte Täter haben am Freitagabend um 21.10 Uhr in Ransbach-Baumbach unmittelbar vor der Westerwald Bank einen Geldboten überfallen. Wie die Polizei Montabaur mitteilt, rissen die Täter den Geschäftsmann zu Boden und raubten seine schwarze Geldtasche mit den Tageseinnahmen eines Supermarktes. Das Opfer wurde hierbei leicht verletzt. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß über die Poststraße in Richtung Bahnhofsstraße.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Freitagabend um 21.10 Uhr in Ransbach-Baumbach unmittelbar vor der Westerwald Bank einen Geldboten überfallen. Wie die Polizei Montabaur mitteilt, rissen die Täter den Geschäftsmann zu Boden und raubten seine schwarze Geldtasche mit den Tageseinnahmen eines Supermarktes. Das Opfer wurde hierbei leicht verletzt. ...