Plus
Rennerod

Rattengift ausgelegt? Hundehalter in Sorge

Die Yorkshire Terrier-Hündin „Lilli“ wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit Opfer einer Giftattacke.
Die Yorkshire Terrier-Hündin „Lilli“ wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit Opfer einer Giftattacke. Foto: Elke Hufnagl

Eine Hundehalterin aus Rennerod hat Anzeige erstattet, weil ihr Yorkshireterrier offensichtlich das Opfer einer Giftattacke wurde. Die Frau hegt den Verdacht, dass im Bereich der Bahnhofstraße bewusst Giftköder ausgelegt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel und unserer Mitarbeiterin Elke Hufnagl Ihr Hund konnte nach mehrmaliger Behandlung vom Tierarzt gerettet werden. Nach Informationen der WZ ist dies nicht der einzige Fall. Zwei weitere Vierbeiner sollen ebenfalls Opfer einer Giftattacke geworden sein. Bei den Tierbesitzern in Rennerod geht deshalb die Angst um. Die betroffenen ...