Archivierter Artikel vom 12.09.2010, 13:28 Uhr
Wirges

Räuber entreißt Seniorin (72) in Wirges die Handtasche

Eine 72-jährige ältere Dame ist in Wirges Opfer eines Handtaschenraubes geworden.

Wirges. Eine 72-jährige ältere Dame ist in Wirges Opfer eines Handtaschenraubes geworden.

Wie die Polizei berichtet, schlug der Räuber am Freitagabend gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsgeschäftes in der Straße Auf der Klaus zu. Die Seniorin war gerade dabei, den Kofferraum ihres Fahrzeuges zu beladen, als ihr von einem bisher unbekannten Täter die Handtasche entrissen wurde. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein männlicher Zeuge die Tat und den Räuber zuvor beobachtet hatte. Dieser Zeuge war jedoch bei Eintreffen der Polizeibeamten nicht mehr vor Ort und wird – wie auch andere Zeugen der Tat – dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur, Telefon 02602/92260, in Verbindung zu setzen.