Archivierter Artikel vom 12.07.2020, 07:00 Uhr
Hachenburg/Steinebach a.d.W

Profi inszeniert Sommernachtstraum: Schauspielerin Monika Matting führt bei Projekt von Josef Haimerl Regie

Es war zwar kein Sommernachtstraum, der den leidenschaftlichen und engagierten Laienschauspieler Josef Haimerl aus Hachenburg zu seinem neuesten Projekt gebracht hat. Aber eine wundervolle Erinnerung im morgendlichen Halbschlaf war ausschlaggebend für seine Initiative, die Shakespeare-Komödie „Ein Sommernachtstraum“ auf die Bühne zu bringen. Die künstlerische Leitung übernimmt dabei ein echter Schauspiel-Profi.

Nadja Hoffmann-Heidrich Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net