Archivierter Artikel vom 11.06.2012, 11:07 Uhr
Heiligenroth

Polizei sucht nach tödlichem Motorradunfall weitere Zeugen

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall bei Heiligenroth geht die Polizei neuen Hinweisen nach und sucht nach Zeugen. Ein Pkw war bei einem Spurwechsel auf der B255 in Fahrtrichtung Rennerod mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der Kradfahrer verunglückte dabei tödlich. Wie nun eine Zeugenaussage belegt, soll der Kradfahrer kurz vorher einen Pritschenwagen rechts überholt haben.

Bei einem schweren Unfall am Freitag, 8.6.2012, gegen 19:20 Uhr, verletzte sich ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 255 in Höhe des Industriegebiets Heiligenroth so schwer, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Sascha Ditscher

Der Motorradfahrer hatte die zweispurige Bundesstraße aus Richtung Montabaur kommend in Richtung Niederahr auf dem linken Fahrstreifen befahren.

Sascha Ditscher

Plötzlich wechselte ein Pkw von der rechten auf die linke Fahrspur.

Sascha Ditscher

Offensichtlich hatte der 23 jährige Fahrzeugführer das herannahende Motorrad übersehen.

Sascha Ditscher

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Sascha Ditscher

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu.

Sascha Ditscher

Er wurde umgehend notärztlich versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht, wo er aber wenig später verstarb.

Sascha Ditscher

Die Bundesstraße war für ca. 2 Stunden gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Sascha Ditscher

Heiligenroth – Nach dem tödlichen Verkehrsunfall bei Heiligenroth geht die Polizei neuen Hinweisen nach und sucht nach Zeugen.

Ein Pkw war bei einem Spurwechsel auf der B255 in Fahrtrichtung Rennerod mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der Kradfahrer verunglückte dabei tödlich. Wie nun eine Zeugenaussage belegt, soll der Kradfahrer kurz vorher einen Pritschenwagen rechts überholt haben. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer dieses Fahrzeuges und bittet ihn sowie weitere Zeugen, sich unter Telefon 02602-92260 zu melden.